Valutazioni di Simon Wüthrich nel confronto delle autoscuole svizzere

02.02.2012: 6 di 6 punti per Fahrschule Leuenberger da Trogen
"Thomas ist wohl die beste Wahl, die man treffen kann wenn man einen geduldigen, verständnisvollen und unglaublich flexiblen Fahrlehrer sucht. Ich wurde von Freunden auf ihn aufmerksam gemacht, die allesamt NUR gute Erfahrungen mit ihm gemacht haben und ich muss sagen, dass ich keineswegs enttäuscht wurde. Thomas ist absolut fair, verzeiht Fehler und hat meine Schwächen schnell entdeckt. Diese haben wir Stunde um Stunde neu geübt, an verschiedenen Orten um es wirklich einzuprägen. Jede Fahrstunde mit ihm war ein Erlebnis. Die Atmosphäre im Auto ist wunderbar kollegial, aber er verliert nie den Fokus. So offen, unkompliziert und persönlich wie Thomas, habe ich mir einen Fahrlehrer nicht vorgestellt. Bei ihm macht man ganz bestimmt nicht zu viele Fahrstunden, da ist er absolut fair. Wenn du bereit für die Prüfung bist, dann wirst du zur Prüfung geschickt. Keine Fahrstunde mehr wird dir "vorgeschlagen" als nötig wäre, wobei das bei den sehr guten Preisen und den angenehmen Fahrstunden auch keine Strafe mehr wäre. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Arbeit zwischen Thomas und mir und empfehle ihn ohne Einschränkungen an jeden."