Valutazioni di Rebecca Scheck nel confronto delle autoscuole svizzere

19.04.2017: 6 di 6 punti per Munter's Fahrschule da Thun
"Super Fahrschule! Angi bringt nicht nur das nötige und aktuelle Fachwissen mit, sie ist auch in der Lage dies verständlich anhand von praktischen Beispielen zu erklären. Sie erkennt rasch die individuellen Defizite ihrer Schüler und "hackt solange darauf herum" bis es auch sture Anfänger wie ich intus haben. Sie war stets pünktlich und zuverlässig, wenn spontan Fahrstunden frei wurden hat sie diese immer angeboten. Auch bei Arbeitnehmern wie mir mit unregelmässigen Arbeitszeiten hat sie sich die Zeit genommen mit mir passende Termine zu finden. Als sie mich zur Prüfung angemeldet hat, zweifelte ich noch sehr an dieser Entscheidung. Dementsprechend hätte sie an mir auch locker noch ein paar weitere Stunden verdienen können. Nach 21 Fahrstunden und höchstens 2 privat gefahrenen Stunden kam ich im ersten Anlauf durch die Prüfung :-) Ein grosses Merci liebe Angi! "