Valutazioni di Raoul Giger nel confronto delle autoscuole svizzere

08.11.2019: 6 di 6 punti per Fahrschule Gossweiler da Widnau
"Thomas ist ein sehr guter, fairer, geduldiger und humorvoller Fahrleherer. Ich habe in jeder Fahrstunde immer wider sehr vieles dazugelernt und er hat zu jeder Frage immer die passende Antwort! Und wenn du mal etwas nicht verstehst oder kannst wird er sie die Zeit und Mühe nehmen um es dir beizubringen! Er ist wirklich sehr geduldig und wird nie agressiv! Wir hatten sehr viel gute und lustige Gespräche und war immer voll konzentriert und parat um einzugreifen wenn es nötig war. Er ist immer sehr pünktlich, fit und mega gut gelaunt. Ich habe bei Thomas so viel übers Auto fahren und allem was dazugehört gelernt, dass ich absolut top vorbereitet an die Prüfung gehen konnte und diese auch aufs erste mal bestanden habe!! Ich fühle mich nun dank Ihm sicher auf der Strasse!! In meinen Augen bester Fahrlehrer und absolut empfehlenswert!!!"