Valutazioni di Mahkame Sadigh nel confronto delle autoscuole svizzere

22.08.2020: 6 di 6 punti per Ender‘s Fahrschule da Birsfelden
"Hiermit möchte ich mich ganz herzlich nochmals bei meinem grosszügigen Fahrlehrer Ender bedanken da ich nämlich direkt beim ersten Mal bestanden habe! Er ist jemand, der seine Arbeit ernst nimmt und alles ermöglicht seinen Schülern etwas beizubringen, da er sehr auf Präzision und Richtigkeit wert legt. Zu dem ist Ender eine sehr ruhige und geduldige Person, also kann man sorgenfrei seine Fahrstunden besuchen ohne Angst zu haben das man angeschrien wird. Solange man ihn ernst nimmt und seine Tipps, was die eigene Fahrweise angeht, annimmt, dann kann ich dir garantieren, dass er dich durch die Prüfung bringen wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein und dabei wird dir extra Material beigelegt (gemeint sind damit die Theorieblätter zum Üben). Ich bin sehr erfreut über seine Dienstleistungen und kann diese nur weiterempfehlen."