Valutazioni di Christa Schmid nel confronto delle autoscuole svizzere

16.06.2013: 6 di 6 punti per Fahrschule-Zytglogge Bern da Berna
"Marco Gerber war für mich ein super Fahrlehrer. Er hat mir alles Wichtige schrittweise und gewissenhaft erklärt und beigebracht. Er hat sehr schnell meine persönlichen Schwierigkeiten erkannt und ist geschickt darauf eingegangen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. C.Schmid"

16.06.2013: 6 di 6 punti per Bernerfahrschule, Auto & Motorrad da Berna
"Marco Gerber war für mich ein super Fahrlehrer. Er hat mir alles Wichtige schrittweise und gewissenhaft erklärt und beigebracht. Er hat sehr schnell meine persönlichen Schwierigkeiten erkannt und ist geschickt darauf eingegangen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Christa Schmid"