Valutazioni di Andrin Zuend nel confronto delle autoscuole svizzere

30.11.2018: 6 di 6 punti per Fahrschule Gossweiler da Widnau
"Ich habe mich vor langer Zeit, als ich einen Fahrlehrer suchte, für Thomas entschieden und ich habe diese Entscheidung nie bereut. Thomas ist ein lebensfroher Mensch, der immer gut drauf ist lustige Geschichten aus seinem Leben erzählt. Ich hatte eine sehr schöne, lustige Zeit mit ihm. Jedes Mal am Ende der Fahrstunde habe ich mich tierisch auf die nächste gefreut. Zudem ist Thomas ein sehr geduldiger Mensch mit extrem grossem Fachwissen. Zu jedem Thema und zu jeder Strassensituation hat er einige sehr hilfreiche Tipps und Tricks für sicheres und umweltschonendes Fahren. In jeder Fahrstunde konnte er mir mehr Strassenregeln zeigen und hat mir so sehr geholfen. Er kann die Theorie und die Praxis sehr gut miteinander verbinden und kann die Regeln so erklären, dass man sie nie mehr vergisst. Zusammengefasst, Thomas ist, meiner Ansicht nach, der beste Fahrlehrer den es gibt, was das Menschliche betrifft wie auch den Lehrstoff. Thomas, ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft, behalte das System bei und nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit, die wir zusammen hatten."