Michael Portner Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis, Istruttore di guida

Michael Portner Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis lavora nella scuola di guida Fahrschule Michu a 3600 Thun. L'auto attuale della scuola di guida Mercedes Benz A200.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Der Fahrlehrer, das bin ich. Ich heisse Michael Portner und bin 36 Jahre alt. Nach meiner kaufmännischen Erstausbildung habe ich ein erstes Mal eine grosse Leidenschaft von mir zum Beruf machen können; als begeisterter Sportjournalist habe ich bei verschiedenen Radio- und Fernsehstationen gearbeitet. Nach einer spannenden und bereichernden Zeit in diesem Bereich habe ich mich entschieden, meinen Horizont noch einmal zu erweitern und einer anderen grossen Leidenschaft nachzugehen. So habe ich im Jahr 2015 die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen und danach die Fahrschule MICHU gegründet. Es macht mir Spass, meine Erfahrungen und mein top aktuelles Wissen weitergeben zu dürfen.
Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.
Hast du Fragen zu deiner Ausbildung oder zu mir?  Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Valuta Fahrschule Michu