Ivo Schlittler Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis, Istruttore di guida

Ivo Schlittler Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis lavora nella scuola di guida Fahrschule-Schlittler a 8472 Seuzach. L'auto attuale della scuola di guida Volvo V40.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Ivo Schlittler,

am 07.April 1984 bin ich in Winterthur geboren.
Seit 2013 verheiratet und 2015 wurde ich stolzer Vater.

In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinen RC-Autos oder verbringe die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Beruflich bin ich seit Juli 2019 Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis der Kategorie B (Auto).

Suchst du eine Fahrschule in und um Winterthur? (Dübendorf, Kloten auch möglich)
Möchtest du gefördert aber auch gefordert werden, damit du sicher und effizient an DEIN Ziel gebracht wirst? Dann bist du bei mir genau richtig.

Mein Ziel ist es, dich in freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre auf den heutigen Strassenverkehr vorzubereiten.

Du lernst das Autofahren von einem Fahrlehrer, der liebt was er tut.
Ich gehe auf deine persönlichen Bedürfnisse ein, um dich schnellstmöglich
an DEIN Ziel zu bringen.

Valuta Fahrschule-Schlittler