Ben Fluri - Fahrlehrer mit eidg. FA, Istruttore di guida

Ben Fluri - Fahrlehrer mit eidg. FA lavora nella scuola di guida Neue Fahrschule a 5033 Buchs AG. L'auto attuale della scuola di guida Volvo XC40 R-Design und New Seat Leon FR.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Ben ist der geborene Fahrlehrer!
Schon vor seiner Tätigkeit als Fahrlehrer hat er es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess ihn deshalb nie ganz los.
Als er 18 Jahre alt war, ist sein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er entschied sich deshalb Fahrlehrer zu werden, und sein erklärtes Ziel ist es seine Fahrschüler/innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer/innen auszubilden.

Mitgliedschaften:
- Aargauer Fahrlehrer Verband AFV
- Schweizerischer Fahrlehrerverband SFV
Zertifikate:
- Qualidrive by Fahrschule.ch
- Top 100 Fahrlehrer Schweiz 2021

Valuta Neue Fahrschule