StartseiteKanton SG
Meine Prüfung durch Rorschach

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (196)

"Meine Prüfung durch Rorschach"

Name: Cristina 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.07.2019 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: M. Obrist
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Roman Schönenberger in St. Gallen
Cristina

Mein Prüfer hat mir zuerst erklärt wie die Prüfung ablaufen wird und mir erste Anweisungen gegeben. Dann sind wir Richtung Rorschach gefahren. In Rorschach musste ich in eine 30-Zone fahren und seitwärts parkieren. Danach ging es auf die Autobahn Richtung St. Gallen. Wir haben die Ausfahrt Neudorf/ Heiden genommen und sind weiter Richtung Wittenbach.
Abschliessend sind wir wieder auf die Autobahn Richtung St. Margrethen und zurück zum Strassenverkehrsamt.
Der Experte war sehr angenehm und hat am Anfang einwenig Smalltalk gemacht. Danach war er aber eher ruhiger und hat kurze Anweisungen gegeben. Insgesamt war er aber sehr fair und gut gelaunt.

Schwierige Stellen:

» Lerchentalstrasse 2a

unbedingt richtig einspuren und die Spuren nicht mehr verlassen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 196 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte