StartseiteKanton ZH
Der Experte hat mir klare Anweisungen gegeben

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (21)

"Der Experte hat mir klare Anweisungen gegeben"

Name: Diana (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.05.2023 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Prüfung war um 8 Uhr, was mich sehr nervös wegen dem möglichen Verkehr machte. Am Morgen vor der Prüfung bin ich mit meinem Fahrlehrer gefahren und konnte mich dadurch ein wenig beruhigen. Um 8 Uhr kam ein Experte und nach einer kurzen Vorstellung und Erklärung konnte ich schon los fahren. Wir sind durch relativ ruhige Strassen gefahren, dann musste ich in einer 30-Strasse wenden (rückwärts), nachher noch ein wenig 30 und 50 Strassen mit ab und zu Stopp-Signalen. Nachher musste ich auf einem sehr leeren Parkplatz rückwärts parkieren und konnte auch korrigieren. Nachher ging es auf die Autobahn mit der Ausfahrt Kloten-Süd und zurück zum Strassenverkehrsamt, wo ich vorwärts parkieren musste. Dabei hat der Experte sofort gesagt, dass ich nicht korrigieren muss und bestanden habe. Der Experte war sehr freundlich und hat die ganze Zeit ein wenig Gespräch mit mir geführt, was ich ziemlich unterstützend fand. Zudem hat er immer sehr klare Anweisungen gegeben.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte