StartseiteKanton BE
Die Fahrstunde vor der Prüfung war beruhigend

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (382)

"Die Fahrstunde vor der Prüfung war beruhigend"

Name: Lea Ferrante 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.11.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Santchi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bernerfahrschule, Auto & Motorrad in Bern
Lea Ferrante

Ich war ziemlich nervös vor der Prüfung. Die Fahrstunde vor der Prüfung hat mir sehr geholfen mich zu beruhigen und so war ich während der Prüfung nicht mehr wirklich nervös.

Mein Fahrexperte führte ein lockeres Gespräch mit mir, so dass ich mich trotzdem gut konzentrieren konnte. Er gab mir alle Anweisungen frühzeitig und ich konnte nachfragen wenn etwas unklar war.

Manöver: 3-Punkt Wendung, Notbremse, Seitwärtsrückwärts einparkieren

Strecke: Autobahn Richtung Interlaken-Ostring raus - Burgernzielkreisel - Thunplatz richtung Casino - vor Victoriaplatz rechts abbiegen Richtung Marzili - 2 Manöver nähe Marzili - zurück in die Stadt - Hirschengraben überqueren - SchanzenPost rauf - Längassquartier Richtung Bierhübeli, dort Kreuzung überqueren - Notbremsung - wieder Richtung Autobahn - Wankdorf.
Dabei einige Kreisel passiert, Rechtsvortritte und Stoppschilder.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 382 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte