Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Marco

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sicheres Fahrverhalten zeigen"

Name: Ramun Gloor 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.11.2020 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marco in Gränichen

Mein Experte war Herr Lüscher. Es war sehr angenehm mit ihm die Prüfung zu vollbringen. Man konnte sich gut mit ihm unterhalten, was die Nervosität sehr reduziert hat. Ich durfte die Manöver Rückwärts parkieren und Vollbremsung machen. Da ich gut vorbereitet war, ging es mir sehr gut dabei. Auch ...

93 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts fahren über eine längere Distanz"

Name: Samir 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2020 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marco in Gränichen

Zusammen mit dem Fahrlehrer setzten wir einen Termin für die praktische Prüfung an, welche dann in drei Wochen stattfinden sollte.Bis zum Prüfungstag war ich dann auch relativ entspannt unterwegs und machte mir keinen grossen Kopf ob ich nun durchkomme oder nicht. Diese lässige Einstellung ...

346 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich hatte keine Schwierigkeiten"

Name: Imran 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.12.2019 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marco in Aarau

Von Manöver her ich musste sehr Genua beobachten. Der Experte hast gesagt das ich fahre gut. Sonst alles ist sher gut gelaufen. Ich freue mich sehr, dass ich mein mein Prüfung im ersten Mal bestanden. Ich hatte kein Schwierigkeiten, weil ich alles schon von mein fahrschule gelernt gahabe. ...

111 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte