Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Balzarini Motorama

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Angehupt während der Fahrprüfung"

Name: salis zug (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.11.2022 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: D. Egli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Balzarini Motorama in Hinwil

Ich war vor der Prüfung ziemlich nervös. Ich ging dann anfangs mit Thomas mich einfahren für die Prüfung, wo wir nochmals einige kleine Dinge besprochen haben. Beim StvA angekommen, haben wir rückwärts (was meiner Meinung nach besser ist) auf den Prüfungsparkplätzen parkiert. Danach haben wir im ...

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Predigt zum Schluss"

Name: Tim (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.09.2020 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Balzarini Motorama in Hinwil

Manöver: gerader Slalom, Spurengasse, versetzter Slalom, Vollbremse. Danach vom StVA über Ringwil nach Bäretswil und Bettswil. Der Experte sagte vor der Prüfung wir sollen doch so schnell fahren wie es erlaubt ist. Als ich dann in einer 80er Strecke "nur" 70 fuhr, fing er an mich ...

98 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte