Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Sofi's Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Kurve zu umgehen hat nicht gut geklappt"

Name: Fabienne 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.06.2020 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sofi's Fahrschule in Kaiseraugst

Die Prüfung begann auf dem Parkplatz beim Feuerwehrmagazin in Rheinfelden. Durch die Baustelle sieht es da jeden Tag etwas anders aus und die Ein-/Ausfahrt verändert sich auch ständig, doch der Experte (Herr Steiner) half mir, mich zu orientieren. Dann sind wir Richtung Magden gefahren. Dort sind ...

82 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Experten sind auch nur Menschen"

Name: Jasmin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sofi's Fahrschule in Kaiseraugst

Am 31 Oktober hatte ich meine Führerscheinprüfung. Um 11h Uhr ging es los. Ich wahr sehr Nervös aber meine Fahrlehrerin Sofi und mein Experte Herr Lüscher wahren sehr aufmunternd. Ich fuhr beim Friedhof Parkplatz los von dort aus ging es Richtung Möhlin.Bei der Landi Tankstelle das erste Manöfer ...

118 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte