Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Sanja's Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"gut strukturierter Lektionsaufbau"

Name: L.S 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.11.2021 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich hatte meine Fahrstunden bei der Sanja's Fahrschule abgelegt. Ich hatte vieles von meinem Fahrlehrer Paul gelernt. Er hatte mir auf dem Weg zum Führerschein sehr geholfen mit seinen gut strukturierten Lektionsaufbau. Am meisten gefiel es mir, als er mir jedes Mal meine Fehler auf ein Papier ...

61 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts parkieren und kurzes Wendemanöver "

Name: walter oderbolz (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.10.2022 beim 1. Versuch nach 3030 Fahrstunden
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Nach einer kurzen Einfahrzeit mit Paul war ich anfänglich etwas nervös wie sehr wahrscheinlich die meisten Prüflinge. Doch die Nervosität legte sich bald nach kurzer Fahrzeit mit dem Experten, wir führten ein unterhaltsames Gespräch miteinander. Die Fahrziele hat er immer frühzeitig angegeben. In ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Jede Lektion war sehr lehrreich"

Name: Fahrschülerin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.01.2023 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich kann jedem Sanja's Fahrschule weiterempfehlen. Ich hatte die Fahrstunden bei Loida und sie hat mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet. Jede Lektion war sehr lehrreich und sie hat das Tempo perfekt auf mich abgestimmt. Durch ihre ruhige und lockere Art fühlte ich mich immer gut ...

39 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kein Smalltalk geführt"

Name: Amy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.03.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich war bevor sehr nervös aber im Auto hat man dafür keine Zeit mehr, weil man sich konzentrieren muss. Ich habe mit einem geschalteten Auto die Prüfung gemacht.Mein Ich durfte die Manöver Wenden, Notbremse und Rückwärts parkieren zeigen. Ich habe denn Sonnenberg befahren und die Autobahn von ...

94 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war freundlich"

Name: Franciléia Rocha 38, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.01.2023 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Wir haben ganz früh gestartet schon um 7:30 , sind Richtung den Dörfern gefahren, das Auto parkiert und weiter gefahren. Sind auf die Autobahn und wieder zurück im Dorf. Auch Dorf nochmals parkiert. Extrem auf die Kindern und die Fussgänger aufgepasst. Da die Kinder Schule hatten, haben wir auf die ...

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Zweifel am parkieren"

Name: rinesa (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.07.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Man sollte nicht so gross nervös sein, es ist eine Prüfung. Geht man konzentriert hin und nicht ganz zu nervös wird das alles. Der Experte ist eigentlich ruhig neben dran fragt ab und zu etwas aber man bemerkt ihn fast gar nicht. Ich hatte immer Zweifel beim parkieren, genau heute musste ich 2 mal ...

108 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Angenehme Prüfung"

Name: Klara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.08.2020 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Meine Prüfung war sehr angenehm und hat sogar richtig Spass gemacht. Der Experte war ausgesprochen freundlich und nahm mir meine Nervosität.Ich musste lediglich verkehrsgerecht wenden und seitwärts einparken, ansonsten kamen keine Manöver in der Prüfung vor.

93 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"mit einem Lächeln empfangen"

Name: Samantha H. (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.10.2020
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich habe heute erfolgreich meine Autoprüfung bestanden. Sanja ist eine super Fahrlehrerin, sie hat mich bei jeder Fahrstunde mit einem Lächeln empfangen, und es hat mir spass gemacht in die Fahrstunden zu kommen. Mit Ihrer offenen, ehrlichen und geduldigen Art, sieht man schnell Verbesserungen. Ihr ...

240 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Aufregender, aber dennoch erfolgreicher Prüfungsverlauf"

Name: Jasmin 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.12.2019 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich war am Abend vor meiner Prüfung schon ein wenig nervös und am nächsten Tag dann erst recht. Als es soweit war und ich mit dem Experten im Auto sass versuchte ich mich zu konzentrieren. Mir passierte gleich am Anfang einen Fehler, ich habe versucht anzufahren, jedoch vergessen die Handbremse zu ...

118 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bei Sanja's Fahrschule genau richtig"

Name: Ibrahim (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.02.2021 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Hallo zusammen, Ich bin sehr positiv überrascht mit meinen Experten, denn ich hatte und natürlich meinen Fahrlehrer. Manöver musste ich machen: Notbremse und rückwärts parkieren. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und konnte mir sehr gut helfen. Er ist immer motiviert und gut gelaunt. Bitte ...

78 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Weiter machen, nichts anmerken lassen"

Name: Ilena Masella 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.08.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Bei meiner Prüfung musste ich von Rheinfelden nach Magden fahren, in Magden selber parkierte ich rückwärts in ein Parkplatz. Anschliessend wurde die Bergsicherung bei einer Steigung getestet, dies wurde in einer 30er Zone geprüft mit vielen Rechtsvortitten. Von dort aus gingen wird über den Olsberg ...

102 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nervosität am Anfang"

Name: ramona 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.02.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Am Anfang war ich sehr nervös, während der Prüfung verschwand die Nervosität dann aber. Da ich einen sehr netten Experten hatte. Und mein Fahrlehrer mich motivierte und immer sagte, dass ich die Prüfung locker bestehen werde, man muss nur immer gut auf die Strasse achten und konzentriert sein. Bei ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte war stehts ruhig."

Name: Andreana Panic 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.04.2023 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich fuhr mit grosser Nervosität von Rheinfelden los Richtung Kaiseraugst. In Kaiseraugst hat mich der Experte zu einem Parkplatz geführt um Rückwärtsparkieren (wo ich will). Ich entschied mich auf der linke Seite zu parkieren neben einem Auto. Danach fuhren wir weiter Richtung Pratteln. In einer ...

29 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte