Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Cyrill Degonda Drive And Explore

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Rechtsvortritte erkennen"

Name: Juan Fatone (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.12.2020 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Herr Arpagaus
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Cyrill Degonda Drive And Explore in Adliswil

Autobahn mit Richtung Bern/Basel und Ausfahrt in Wettswil. In Birmensdorf musste ich seitwärts parkieren, Rückwärtsfahren, Rechtsvortritte erkennen sowie normale Situationen im Strassenverkehr bewältigen. Weiter ging's dann in Richtung Uitikon und anschliessend Triemli. Im Anschluss bin ich ...

106 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärtsversetzen und Parkieren mit Anhänger"

Name: Roman (männlich)
Kategorie: Kat. BE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2018 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Cyrill Degonda Drive And Explore in Adliswil

- Anhänger im Strassenverkehrszentrum in Betrieb nehmen (Annahme: Nicht eigener Anhänger) - Fahren auf Strasse - Rückwärtsversetzen / Parkieren (nach links) - Abhenken / Anhenken (Annahme: Anhänger gehört mir, er wurde für 30 - 60min abgestellt) -

203 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte