Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Manöver wegen Hitze kurz gehalten"

Name: Alexandra Wieser 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.08.2017 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Experte: Hubi
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller in Neudorf

Es war ein sehr heisser Tag und für das Herumfahren mit dem Motorrad in der kompletten Montur war sehr unangenehm. Zu Beginn der Prüfung fand ich mich im Gespräch mit dem Experten und dem anderen Prüfling, was bei mir die Nervosität merklich senkte. Dann waren die Manöver dran, die aufgrund der ...

161 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte war ruhig"

Name: Agnesa Shabanaj (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.01.2023 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Lustenberger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller in Neudorf

Der Experte war ruhig und hat mir so ein gutes Gefühl gegeben. Ich war nicht nervös und das vorherige einfahren mit meinem Fahrlehrer lief auch gut. Ich musste seitwärts parkieren, Rückwärts fahren und über die Autobahn zurück in die Stadt

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Man macht sich vor der Prüfung viel zu viele Gedanken"

Name: Anja (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.10.2016 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Ausbildung für Auto, Motorrad u. Roller in Neudorf

Ich musste an meier Prüfung ein stück Rückwärts fahren. Danach musste ich noch Seitwärts einparkieren und das Auto sichern. Die Prüfung verlief ganz locker. Man darf sich nur nicht zuviele Sorgen machen und dann schafft man dies. Man macht sich vor der Prüfung viel zu viele Gedankn welche gar nicht ...

600 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte