Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule 7drive

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Fahrprüfung ohne Parkieren"

Name: Anne H. 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.09.2016 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Herr Pobst
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule 7drive in Oftringen

Manöver: Kein Parkieren. Nur Rückwärtsfahren auf der Gegenfahrbahn mit Abbiegen nach Rechts (Fahrtrichtung). Spezielles: - Vollbremsung - Bergsicherung - 2x Fussgängerzone (20km/h) - Autobahn (Experte verlangte 120 km/h auf dem Tacho, somit musste ich auf der drei-Spurigen Autobahn ganz ...

370 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"ein Gespräch mit dem Experten beginnen"

Name: Anonym 24
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.11.2020 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Experte: Herr Iseli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule 7drive in Langenthal

Es war ein angenehmer Start. Ich war sehr nervös aber Herr Iseli konnte mir die Angst nehmen, indem er ein Gespräch mit mir Anfing. Nach dem Beginn des Gesprächs war die Nervosität in Luft aufgelöst und ich konnte mich bestens auf die Strasse konzentrieren. Ich musste in Herzogenbuchsee ein ...

112 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte