Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule LENKPROFI

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Rückwärts um Kurve einen Hang hoch fahren"

Name: Marc (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.09.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule LENKPROFI in Basel

Die Fahrt ging los von Münchenstein via Bruderholz nach Bottmingen. Dort ging es dann in eine 30er Zone, in welcher ich das erste Manöver ausführen musste: Seitwärts einparken. Daraufhin ging es in der 30er Zone und 50er Zone via Binningen nach Basel weiter. Weitere Manöver: Rückwärts um ...

456 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"5 Fragen rund ums Auto"

Name: Bais 35, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.11.2015 beim 2. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Herr Bärtschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule LENKPROFI in Basel

Hallo Ich habe Praktisch Auto Prüfung am 9.11.2015 bei Lenkprofi gemacht. Mein Experte war sehr freundlich und ruhig. Nach den 5 Fragen rund ums Auto welche ich dem Experten beantworten konnte, ging es los in Richtung Bottmingen und dann im Kreisel ging es nach Therwil weiter wo ich mit ...

452 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Auf Tempo achten"

Name: JK (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.01.2020 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: M. Bärtschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule LENKPROFI in Basel

Am Tag vor der Prüfung war ich extrem nervös, ich hatte richtige Panik davor und hatte plötzlich Zweifel. Am Prüfungstag war die Nervosität allerdings beinahe komplett verschwunden. Vor der Prüfung traf ich mich noch mit meinem Fahrlehrer, um nochmals eine Runde zu fahren und die letzten Fragen zu ...

105 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"eine Gruppe mit Pferden"

Name: Vivien 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.10.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Scheidegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule LENKPROFI in Basel

Ich traf mich am Morgen mit meinem Fahrlehrer und ich war mega nervös. Ich konnte kaum schlafen, weil ich so nervös war. Sobald ich dann im Auto sass mit dem Fahrlehrer war ich weniger nervös, wir fuhren für etwa 50 min etwas herum und er zeigte mir nochmals ein paar schwierige Stellen. Dann ging ...

89 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mario ist der beste Fahrlehrer"

Name: Neslihan (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.03.2022 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule LENKPROFI in Basel

Mario wurde mir herzlichst empfohlen und ich habe es nicht bereut!!! Er ist der BESTE Fahrlehrer !!!!! Und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, die ich dank ihm bestanden habe. Nochmals Vielen Dank für alles

49 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"meine Erfahrung beim ersten Mal zu bestehen"

Name: Besarta (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2019 beim 1. Versuch
Fahrlehrer: Fahrschule LENKPROFI in Basel

Bevor wir losgefahren sind stellte mir der Experte 5 Fragen bezüglich des Fahrzeuges, dann starten wir los . Ich musste Richtung Binningen fahren , sind auch mehrheitlich 30 zone gefahren, musste auch vollbremse machen während wir in 50 Zone gefahren sind . Dann sind wir auch kurz in der Stadt ...

117 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfung begann bei der Begrüssung"

Name: DD 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.09.2019 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Helbling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule LENKPROFI in Basel

Begrüssung durch den Experten, danach einige Fragen zum Fahrzeug: Wieviele Personen dürfen mit, welcher Treibstoff wird getankt, wie kann mann weiteres Gepäck verstauen wenn der Kofferraum voll ist... Danach Prüfungsfahrt: MFP-Bruderholz-Gundeli-Autobahn bis ...

104 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte