Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule fahrschuelteam.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Späte Anweisung hat mich ein bisschen geärgert"

Name: Tim (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2015 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: fahrschuelteam.ch in Winterthur

Freitag Morgen 07:00 musste ich an die Prüfung :-) Ich war sehr gut vorbereitet meine Nervosität hielt sich in Grenzen. Nach ca.10min Fahrt überland Richtung Seuzach musste ich mein erstes Parkmanöver machen und wenig später noch ein zweites. Nach den Manövern fuhren wir durch verschiedene ...

393 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich musste wirklich alles machen"

Name: Miri (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.01.2016 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschuelteam.ch in Winterthur

Ich musste wirklich alles machen was ich in der Fahrausbildung gelernt habe. Zwei Parkmanöver, rückwärts einer Kurve entlang fahren, Bergssichern. Ich fühlte mich aber in allen Situationen sehr sicher und konnte den Prüfer von meinen Fahrkünsten überzeugen :-)) Am Schluss ging es noch ein ...

386 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ausgeschlafen in die Prüfung"

Name: kimfrehner 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.11.2017 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: landis
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschulteam.ch in Winterthur

erst an die prüfung gehen, wenn man sich gut fühlt wärend dem auto fahren! gut essen und schlafen am tag zuvor ich musst rückwärts einparken und wenden, das waren meine einzigen manöverich war etwas nervös.ich hatte einen super fahrlehrerThomy (mein fahrlehrer) wist noch sehr jung,

334 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wetter: Regen, heftige Windböen, viel Laub auf den Strassen"

Name: T. 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.10.2014 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschuelteam.ch in Winterthur

Es war sehr, sagen wir's mal so, anspruchsvolles Wetter. Dunkel, Regen, heftige Windböen, viel Laub auf den Strassen. Da ich mich aber 1h vor der Prüfung mit meinem Fahrlehrer traf, war ich vorbereitet auf die schwierigen Strassenverhältnisse. Nervös war ich eigentlich nicht, Vorfreude ist ...

1029 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte