Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich würde mich nicht von Freunden stressen lassen"

Name: Simona 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.05.2013 beim 1. Versuch
Experte: Schaufelberger
Fairness des Experten: 6 von 6

Zu den Fahrstunden: Ich habe um die 40 Stunden gebraucht, bin dafür aber beim ersten Mal durchgekommen. Könnte ich nochmals von vorne beginnen würde ich folgendes anders machen: ich würde mich nicht mehr stressen lassen, auch nicht von Freunden welche an der Fahrprüfung sind. Ich habe einige ...

741 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Kurze Rückmeldung nach der Hälfte"

Name: Noemi 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.12.2015 beim 1. Versuch
Experte: Hr. Arnold
Fairness des Experten: 6 von 6

Manöver: wenden, seitwärts parkieren, vorwärts parkieren beim Stva. Verhalten Experte: Sehr angenehm. Wir kamen schnell ins Gespräch. Meine Anspannung war innerhalb von wenigen Minuten weg, da es sich wie eine normale Fahrstunde anfühlte. Bei einer kleinen Unsicherheit beantwortete er mir ...

414 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte