Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Ricolino

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Bergsicherung und seitwärts parkieren"

Name: Matthi
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2021 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: M. Abegglen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ricolino in Solothurn

Früh Morgens um 07.00 bei Regen hatte ich meine Prüfung. Nachdem mich der Experte begrüsste, hatte ich den Eindruck, dass ich einen sehr ruhigen Experten habe. Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Wir fuhren weg von der MFK Richtung Bellach, wo ich eine Bergsicherung und anschliessend das ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vollbremsung, Bergsicherung und Berganfahren"

Name: Alina 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.02.2016 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Herr Bader
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ricolino in Solothurn

Bei der MFK angekommen, warteten wir auf den Experten, Herr Bader. Wir hatten schon auf dem Weg zum Auto ein Gespräch geführt, womit er mich beruhigt hat. Im Auto angekommen, erklärte er mir den Ablauf und los ging's. Bei der MFK gleich links abgebogen, über den Kreisel Richtung Lommiswil ...

495 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"grosses Verkehrsaufkommen, langsam vorangekommen"

Name: Matthi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2021 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: M. Abegglen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ricolino in Solothurn

Es war früh um 07.00 Uhr morgens. Ich waren schon um 6 Uhr mit dem Fahrlehrer unterwegs um die letzten Dinge noch einmal zu repetieren. Pünktlich um 7 Uhr kam der Experte und nahm mich in Empfang. Mit der ruhigen und freundlichen Art des Experten war meine Nervosität sehr schnell weg. Nach kurzer ...

61 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte