Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fox Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Radfahrer zum Glück noch gesehen"

Name: Can (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.10.2018 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fox Fahrschule in St. Gallen

Nachdem ich mit dem Fahrlehrer den Experten begrüsst habe, erklärte mir der Experte kurz wie die Prüfung ablaufen werde, z.B. dass er mir die Richtung vorsagen wird, dass bei Unklarheit unbedingt nachgefragt werden sollte und so weiter. Nach dem Anfahren in Winkeln, ging es zunächst auf der ...

223 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich soll denn Kontrollblick noch mehr machen"

Name: Sky 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.07.2018 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Baumgartner
Fairness des Experten: 6 von 6

Beim ersten Versuch am 30.Mai 2018 habe ich nicht bestanden. Das Resultat war für mich am ende sehr überraschend, da es während der Prüfung nur Aussagen wie: "Gut gemacht. Das nächste Mal noch ein bisschen langsamer aber das war richtig so." Ich wahr sehr nervös und der Experte hat nicht ...

272 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte