Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Pfister

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Drei kleine Fehler auf der Autobahn"

Name: Natascha Bruder 44, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.08.2018 beim 1. Versuch nach 80 Fahrstunden
Experte: Herr Hüppi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Pfister in Hinwil

Ich war sehr nervös . Herr Hüppi hat mir gesagt was ich machen muss ein kleines Gespräch hatten wir und ich konzentrierte mich auf die Strasse . Durch 30 zone musste ich seitwärts parkieren und Autobahn 3 kleine Fehler passierte aber könnte es bewältigen. Angekommen beim Strassenamt und er sagte ...

355 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Autofahren gut beibringen"

Name: Musti 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.11.2020 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Pfister in Hinwil

Er ist wirklich gut. Er nimmt sich Zeit für dich um dir alles bei zu bringen und hat Geduld. Ist nett und will dir nur helfen dass du so schnell wie möglich dein Ausweis hast und Unfall-frei fahren kannst. Ich empfehle es wirklich weiter. Wenn du in der Zukunft gut und sicher fahren willst und dein ...

92 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte