Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Während Prüfung auf die Spiegel achten"

Name: Dejvid Demic 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.10.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Leider nicht
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war ziemlich nervös als wäre ich wieder an meiner LAP gewesen. Wir fingen um 09.30 Uhr an, und ich durfte mich schon bereit machen wir fuhren auf einer langen Strecke, schon da musste mich der Expert korrigieren. Danach musste ich eine lange Strecke mit 80kmh fahren was zienlich gut ging, den ...

377 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"schlechte Wetterlage"

Name: Melanie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.01.2021 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Die Nervosität machte sich schon Tagen vorher bemerkbar. Da meine Prüfung nachmittags stattfand, ging ich am Vormittag in meinen Betrieb. Um 10 Uhr setzte dann der Schneefall ein und es hörte nicht mehr auf. Als dann die Prüfung losging, waren die Strassen schneebedeckt und Parkplätze kaum ...

89 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich hatte ein wenig Angst vor dem Experten"

Name: Nicole (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.01.2015 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6

Ich musste lange durch eine 30iger Zone fahren, Seitwärts Parkieren jedoch nicht wie gelernt auf die rechte Seite sondern auf die Linke. Der Experte war extrem ungemütlich sprich er war nicht interessiert er wirkte auf mich wie wenn er keine Lust hatte, er hat viel bemängelt auch wo es keine ...

461 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte