Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Donas Fahrschule / Donatello De Iaco

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Meine Prüfung und die Manöver"

Name: Jay (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.09.2019 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Experte: Herr Dietchi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Das erste Mannöver wsr seitwerts einparkieren, danach kamm die Vollbremese.ich musste durch viele Rechtsvortritte und viele engestrassen durch. Auch durch Quartiere und Ampel musste ich Passieren. Bergfahren und wenden ohne Wendekreis hatte ich auch. Zum schluss musste ich noch auf der Autobahn ...

104 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ihr schafft das!"

Name: Dani 41, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.12.2015 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Hallo zusammen Ich war so nervös..ich hatte Angst alles was ich gelernt und gekonnt hatte zu vergessen..Bevor die Prüfung los ging, hatte ich mit meinem Fahrlehrer noch ein "warm up" das half mir.. Als es dann soweit war, der Experte neben mir, war ich schon recht zappelig.. Durch das ...

505 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe mega gezittert, als ich dem Experten die Papiere gab"

Name: Rebi w (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.09.2014 beim 1. Versuch
Experte: Herr Schilling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Hey hey zusammen.. Ich war meega nervös, konnte kaum schlafen die Tage zuvor... konnte an nichts anderes denken, mich nicht mehr konzentrieren und die letzte Fahrstunde vor der Prüfung war in meinen Augen eine Katastrophe... Doch mein Fahrlehrer von Donas Fahrschule konnte mir meine Nervosität ...

576 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Keine schlechten Überraschungen"

Name: Hazy Smooth (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.05.2016 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Doser
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Die Prüfung enthielt keine schlechten Überraschungen und wirkte wie ein guter Querschnitt durch den Fahralltag. Der Experte war fair. Er gab hilfreiche Tipps, liess mich aber hauptsächlich in Ruhe. Danke. Danach gab er mir noch Ratschläge für mein weiteres

462 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr netter und hilfreicher Experte"

Name: lmgl 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.12.2017 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Herr Bernett
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Vor der Prüfung und in den ersten 20 Minuten war ich sooo nervös! Ich zitterte und stotterte. Mein Experte (Chef Expert) war sehr sehr seeeeehr lieb und gesprächig. Das hat mich sehr beruhigt. Vom Parkplatz Nr. 2 gingen wir nach rechts und über der kleinen Brücke nach links. Dort machten wir als ...

283 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viele Passanten kreuz und quer"

Name: Rahel 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.10.2010 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Zürich

Manöver: - Fahren auf der Autobahn - Fahren auf der Landstrasse - Quartierfahren (Rechtsvortritte, spezielle Gabelungen, Kreisel) - Oerlikon Bahnhof (Fussgänger und Passanten beachten) - Berganfahren (aus dem Stand) - Rückwärts

652 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es ist nun einiges komfortabler geworden"

Name: Eva 39, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.06.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Ich war sehr nervös! Und war Dona sehr dankbar, dass ich die Fehler noch eine Lektion vor der Prüfung machen konnte. Und so klappte es auch. Ich empfand die Prüfung dann als angenehm, hab sicher den ein oder anderen kleinen Fehler gemacht, aber ich habe bestanden und es ist nun einiges komfortabler ...

511 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich war vor der Fahrprüfung in den Ferien"

Name: Christian 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.06.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Herr Doser
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Ich hatte meine Fahrprüfung um 10 Uhr bei Herr Doser. Ich hatte mit meinem Fahrlehrer vor der Fahrprüfung noch eine Fahrstunde, in der wir alles wichtige nochmals repetiert haben. Das hat mir sehr geholfen, da ich vorher in den Ferien war und keine Fahrstunde mehr nehmen konnte. Herr Doser ist ...

411 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Man sollte halt einfach die Ruhe bewahren"

Name: Adrian Bühler 34, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.03.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Die Prüfung verlief allgemein sehr ruhig. Dran gekommen sind Autobahn fahren, rückwärts einparkieren, Notbremse und ein (ungeplantes) Wendemanöver, weil ich irgendwo geradeaus gefahren bin wo ich hätte abbiegen sollen. Man sollte halt einfach die Ruhe bewahren. Der Experte wird vielleicht ...

625 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er lobte meine Vorsicht beim Fahren"

Name: C 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.05.2014 beim 1. Versuch
Experte: Calahorra
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Super fairer Expert :-), der eigentlich öfters in Winterthur tätig ist und nicht in Bülach. Manöver musste ich nur rückwärts und seitwärts einparkieren. War ca. 10 Minuten auf der Autobahn, sonst innerorts und lange auf kurvenreichen 80er-Strecken. Es sind mir auch kleine Fehler passiert, ein ...

639 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfer mit grimmigem Gesicht"

Name: Yudith 45, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.03.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Viel Nervosität, aber auf der Hinfahrt von watt nach Bülach hat Dona mir diese wieder genommen. Dann der Prüfer (grimmiges Gesicht), aber ich musste da durch. Also volle Konzentration, gut zuhören was der Prüfer sagt, an Alles denken was ich vorher gelernt habe. Nach 30 Minuten: SIE HABEN ...

649 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Keine Vollbremsung wegen Schwangerschaft"

Name: Nadine (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.09.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Ich hatte einen sehr netten Exerten, der mir sofort die Angst nahm. Ich war erstaundlicherweise sehr ruhig. Da ich schwanger bin, bat ich ihn keine Vollbremse zu machen, was er berücksichtigte. Wir fuhren los über die Brücke und fuhren bald auf eine Autobahn. Da es eine Baustelle hatte, war die ...

518 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Unbedingt früh genug beim Strassenverkehrsamt sein!"

Name: michounette (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.01.2014 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Steinmaur

Vom Strassenverkehrsamt links abbiegen. Weiter bis auf die Autobahn Richtung St. Gallen/Flughafen. Von dort erste Ausfahrt Seebach. In Seebach eine Runde in der 30er Zone (Achtung nach der Autobahn fährt man gerne schneller als 30 kmh). Dort musste ich rechts seitwärts rückwärts parkieren. Dann bei ...

704 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte