Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Leo-Drive

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Meine Prüfung an der Prüfungsstelle Uetliberg"

Name: Florence 2023, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.08.2020 beim 2. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Rey
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Leo-Drive in Wallisellen

Hatte heute einen fairen Prüfungsverlauf (wie schon beim ersten Mal). Der Experte kam und erklärte den Ablauf. Die Manöver auf dem Platz bestanden aus Spurengasse, versetztem Slalom und der 8. Nach nur zwei Achten bat der Experte uns runter auf den Platz für die Sicherheitsbremsung. Obwohl er den ...

90 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 2 Kommentare

"Fehler passieren immer"

Name: V 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.08.2023 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Leo-Drive in Wallisellen

Der Experte hatte eine beruhigende Präsenz und hat es mir somit viel einfacher gemacht die Prüfung zu absolvieren. Alles wurde am Anfang ganz klar erklärt und bei Fragen konnte man die natürlich stellen. Fehler passieren immer, jedoch kommt es drauf an wie man auf die Fehler reagiert und weiter ...

26 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte