Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Bisig

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Es kam mir vor wie 10 Minuten fahren mit dem Fahrlehrer"

Name: Anja 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.03.2016 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bisig in Einsiedeln

Autoprüfung beim ersten Versuch bestanden! Bei meiner Prüfung verlief alles ziemlich gut. Ich hatte zwar Probleme beim seitwärts Parkieren, was ich zuvor 100 mal geübt habe, doch schlussendlich war der Experte mit meiner Fahrweise zufrieden. In 45 Minuten musste ich eine Vollbremse machen, ...

427 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Unfall in Pfäffikon"

Name: Jasmin Baumann 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.05.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Glaube herr portmann oder so was
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bisig in Pfäffikon SZ

Da es in Pfäffikon ein unfall ereignet hatte fuhren wir über den seedamm Richtung wattwil. Es ging weiter Richtung kinderzoo. Hier konnte ich parkieren wie ich wollte. Anschliessend ging es richtig pfäffikon autobahn. Schindelegi ausfahrt, Industrie gebiet first rechtsvortritte beachten. ...

495 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"mit 59 Jahren Autoprüfung bestanden"

Name:
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Bisig in Einsiedeln

Lieber Patrick Ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken für die fachliche kompente Vorbereitung auf meine ärztlich begleitete Fahrprüfung.(nur ein Versuch keine zweite Chance!!!)Durch deine fachliche und menschliche Kommunikation, hast Du mir mit meinen 59 Jahren meine alten fahrtechnischen ...

45 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Grundtechnik: Beobachten, Gangwahl und Heranfahren"

Name: aceroman055 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.01.2015 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bisig in Einsiedeln

Erster Prüfungsversuch hat prima geklappt! Ein paar kleine Fehler wie kurz einmal etwas zu schnell Rückwärtsfahren, aber sonst alles einwandfrei verlaufen. Wenn die Grundtechnik wie Beobachten, Gangwahl und heranfahren stimmt, sollte alles

490 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Ich war am Abend davor extrem nervös."

Name: Aurelie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2023 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bisig in Einsiedeln

Ich war am Abend davor extrem nervös. Am Morgen ging es mir bereits besser und auch während der Fahrstunde vor der Prüfung lief alles super. Als es dann zur Prüfung ging (8.30Uhr), wurde ich ein wenig nervös aber ich wollte es einfach hinter mich bringen. Mein Experte war sehr nett und sagte mit ...

18 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte