Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Driving-Lessons

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Auch wenn etwas nicht perfekt läuft, immer ruhig bleiben"

Name: hallomensch 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.10.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Driving-Lessons in Zofingen

Meine Nervosität hat sich in Grenzen gehalten. Auf einer Skala von 1 bis 10, war ich etwa bei 6. Als der Experte mich begrüsste wurde ich etwas ruhiger, was sich im Verlauf der 45minütigen Prüfungsfahrt jedoch immer wieder änderte. Manöver: rückwärts parkieren, Vollbremsung aus Tempo 50km/h, ...

675 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Entspannter Experte"

Name: Livia Brühlmann 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.02.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Driving-Lessons in Zofingen

Am Anfang war ich ziemlich nervös aber Herr Lüscher hat mir einen von Beginn an sehr sympathischen und korrekten Eindruck gemacht, was mich beruhigte. Ich musste seitwärtsparken, Wenden und natürlich eine Vollbremsung hinlegen. Weitere Manöver musdte ich nicht machen, ausser natürlich am Schluss ...

262 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte