Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule DANY'S FAHRSCHUEL

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Wir haben kaum geredet"

Name: Gerome (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2023 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Bühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Wir sind zuerst in der ländlichen Region um Winterthur unterwegs gewesen und anschliessend musste ich an einem Bahnhof parkieren. Dabei hatte ich freie Wahl und habe entsprechend ein paar leere Felder ausgesucht. Anschliessend ging es auf die Autobahn und dabei war nichts spezielles, auch wenn ich ...

31 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tipps gegen Nervosität"

Name: Josephine Schneider 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Marcos Berracol
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Tipps (gegen Nervosität):Am Vorabend war ich sehr nervös. Dann habe ich mir vorgestellt, dass ich genau so aufmerksam ruhig und sicher fahre, wie wenn es eine Fahrstunde wäre. Das Umdenken hat mir enorm geholfen, die Nervosität zu senken.Der Prüfungstermin am Morgen reduzierte meine Nervosität ...

265 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte nahm mir die Nervosität"

Name: Nino (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.12.2013 beim 1. Versuch
Experte: Stefan Kümin
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Musst Oberland fahren, 30IGER Zone, Wenden, parkieren Seitwerts, und Autobahn. De Herr Kümin, isch en Super expert. Wo eim Nervosität nimmt und eim Tipps werend de Prüfig git. Wo mer grad umsetze chan oder no werend de Prüfig chan bruche. Wenner de Stefan hend, hender scho gunne, ob bestande oder ...

1061 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war die ganze Fahrt sehr ruhig"

Name: Sarah (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.02.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Brunner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Wir sind ca. 30 Minuten durch Winterthur gefahren. Manöver waren Bergsichern und Rückwärts parken. Kurze strecke Autobahn und noch ein wenig durch die Stadt. Der Experte war die ganze Fahrt sehr ruhig, was mich noch ein wenig nervöser gemacht hat. Am Schluss hat er mir ohne kritik gratuliert zur ...

268 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"rückwärts parkieren"

Name: Niels (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.12.2021 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Dany Schällibaum
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Wir sind ein bisschen in Wülflingen herumgefahren, haben dann beim Freibad Wülflingen rückwärts parkiert und sind dann Richtung Töss gefahren. In Töss musste ich einmal seitwärts parkieren. Danach sind wir Richtung Seuzach, um von dort auf der Autobahn zurück zu

54 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zeig dem Experten ruhig auffällig, dass du Gefahren wahrnimmst"

Name: Lara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2013 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Schlegel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

An meiner Fahrprüfung musste ich lediglich zwei Manöver machen: Rückwärts-Seitwärts einparkieren und eine Notbremsung. Natürlich aber beim Strassenverkehrsamt (Winterthur) dann noch normal Vorwärts wieder in die Anfangsposition parkieren. Da ich leider ziemliche Prüfungsangst habe, war ...

589 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das gebe ich anderen Prüflingen auf den Weg"

Name: Caroline 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.09.2019 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Mein Prüfer war ziemlich ruhig. Er hat klar und deutlich ausgedrückt was er von mir verlangt hat und hat mir so auch etwas meine Nervosität genommen. Ich musste nicht gross Manöver bewältigen ( nur seitlich und rückwärts) parkieren. Was ich jedoch anderen Prüflingen mit auf den Weg geben kann ist, ...

106 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Zieht einfach euer Ding durch"

Name: Markus Geering 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.04.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Also ich war nicht nervös, ich empfehle euch auch ruhig zu bleiben, ihr müsst ja nur zeigen was ihr könnt.. Ich musste zweimal verkehrssicher wenden, was mir gut gelungen ist. Sonst musste ich nichts machen. Ausser Autobahn, Stadt & Überland fahren. Der experte war sehr korrekt. Ich war nicht ...

498 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das Einfahren hat geholfen"

Name: Larissa 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.06.2022 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Gächter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Im Vergleich zu meinen Fahrstunden war ich am Prüfungstag doch deutlich nervöser als ich mich zum Einfahren mit Dany traf. Nach Wiederholung von ein paar Manövern, welche ich nochmals wiederholen wollte, ging es zum Verkehrsamt und es ging los. Von Wülflingen in Richtung Neftenbach und über ...

46 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"vor Freude geweint"

Name: Angela Turro (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.12.2021 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Raffael Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

An meinem Prüfungstag war ich sehr nervös. Als sich aber mein Experte Raffael Ott bei mir vorgestellt hat und ich seine aufgestellte und sympathische Art gesehen habe, konnte ich mich ganz ruhig und konzentriert ins Auto setzen und meine Prüfung starten. Ich musste nach Henggart fahren. Auf dem Weg ...

50 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

" Besser sicher als möglichst schnell"

Name: Josephine Schneider 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Marcos Berracol
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Tipps (gegen Nervosität): - Am Vorabend war ich sehr nervös. Dann habe ich mir vorgestellt, dass ich genau so aufmerksam ruhig und sicher fahre, wie wenn es eine Fahrstunde wäre. Das Umdenken hat mir enorm geholfen, die Nervosität zu senken. - Der Prüfungstermin am Morgen reduzierte meine ...

311 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 1 Kommentar

"Gute Prüfung"

Name: Maurin (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.07.2023 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

War gut. Faire Bewertung. Gut vorbereitet. Gute

19 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte