Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Bojan

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Auf die Einfahrtsverbote und Sackgassen achten"

Name: Jules (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.09.2017 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Manöver: rückwärts fahren, am Hang sichern, wenden. Der Experte war ok, hat seinen Job gemacht. Ab und zu netter smalltalk. Leider kenne ich mich in der Gegend nicht aus, drum kann ich den Weg nur grob rekonstruieren. Zuerst in Amriswil irgendwo im Industriegebiet rückwärts gefahren, dann am ...

424 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Durch viele Wohngebiete und an Schulen vorbei"

Name: Laura (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.07.2016 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Während der Fahrprüfung hatte ich zwei Experten, die im Auto sassen. Ich musste über viele Landstrassen fahren und musste dadurch speziell auf die Geschwindigkeitsanpassung achten, Rechtsvortritte beachten und auf den Gegenverkehr achten. Ausserdem musste ich durch viele Wohngebieten und an Schulen ...

402 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Freundlicher und netter Experte"

Name: Aaron Siebs (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Seehofer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Zu beginn war ich sehr nervös und angespannt, aber in dem Moment in dem ich auf Herr Seehofer traff wurde ich durch seine freundliche und motivierende Art direkt beruhigt. Ich denke ich hätte mir keinen besseren Prüfer wünschen können. Herr Seehofer war ehrlich, direkt und beruhigte mich mit seinem ...

320 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Viele Kreuzungen und Kreisel"

Name: Viviane Hummel 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.08.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Sutter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bojan Fahrschule in Amriswil

Wir führen Richtung Romanshorn und da durch die 20er und 30er Zonen. 1x Wenden 1x seitwerts parkieren. Viele Kreuzungen und Kreisel. Der Prüfer war sehr freundlich hat auch gesagt wann etwas gut war oder bei schlechterem einen Tipp gegeben. Rechtvortritte gab es viel. das

125 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nach 30 Minuten sehr nervös"

Name: Jessica (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.07.2017 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Hab ich vergessen :(:(
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Ich musste zuerst wenden. Das hat super geklappt und der Experte hat mir auch ein Kompliment gemacht. Da ich sehr nervös war, hat es mich sehr beruhigt weil ich wusste, dass ich so weiterfahren kann. Für mich war es am Anfang sehr schwierig, mich zu konzentrieren. Nach ca. 30 min habe ich dem ...

380 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viele 30er Zonen, Landstrassen und Rechtsvortritte"

Name: luca (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.02.2018 beim 3. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Ich musste nur wenden und parken, dafür viele 30er Zonen, Landstrassen und Rechtsvortritte. Ich war sehr nervös, doch der Prüfer ging damit viel besser um als die zwei vorherigen, wesshalb es auch dieses mal geklappt hat. Der Experte beim ersten mal hat mich extra in schwierige Situationen ...

339 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Auto gab komische Geräusche von sich"

Name: Nicole 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.06.2020 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Bojan Fahrschule in Amriswil

Manöver ausschliesslich Rückwertsparkieren. Ich war zu beginn sehr nervös, hedich legte sich die Nervosität rasch. Der Experte war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Es hat alles gut geklappt, jedoch hatten wir probleme mit dem Auto, welches plötzlich komische Geräusche von sich gab. ...

109 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr ruhiger und netter Experte, der versucht hat die Nervosität zu nehmen."

Name: Dunja Kleger 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 15.01.2018 beim 2. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Hauptsächlich Landstrassen, Rechtsvortritte, 30er Zonen, Fahrverbot, Rückwärts-Vorwärtsparken, Wenden, Kreuzungen und viele Stopps. Er war ruhig, nett und jung. Hat mir versucht die nervosität abzunehmen, indem er mich ins Gespräch reingeholt hat und mir frühzeitig richtungs angaben gemolden. Von ...

432 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte hat mich oft gelobt und mir meine Angst genommen"

Name: Diana 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.03.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Wir sind von Amriswil abgebogen auf die Strasse Richtung Lengwil. Am Brunnen rechts über Feldwege. Dort musste ich die Bergsicherung machen und erklären, was es noch für Möglichkeiten gibt ein Auto zu sichern. Dann ging es weiter Richtung Romanshorn Innenstadt . In die 20 Zone am Bahnhof. Dort ...

557 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte hat keine extra schwierigen Orte ausgesucht"

Name: Lucas Schultheis (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.02.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Vergessen leider
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Alles Top experte war sehr fair, nett hat die Richtungen früh angegeben. Hatte Geduld und hatte Verständnis für die Stress Situation. Angenehme Fahrt und hat konstruktive Kritik geübt. Der Experte hat gute Strecken ausgesucht und keine etra schwierigen Orte ausgesucht, weder extra fallen gestellt. ...

327 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Einmal rückwärts fahren und einmal rückwärts parkieren"

Name: Jessica (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.08.2017 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Ich bin alles über land gefahren.Musste einmal rückwerts fahren und einmal rückwärts parkieren. Der experte war sehr nett und sehr ruhig.Aber alles im ganzen eine super

347 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viele Rechtsvortritte und Zebrastreifen"

Name: Albert 47, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Bolt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Manöver: Seitwärts parkieren, wenden, vorwärts parkieren, Vollbremse. Ich war sehr nervös, der Experte war aber sehr ruhig. Wir haben ein bisschen geplaudert, sonst war es still :-). Ich musste sehr viele 30KM/H- und 20KM/H-Strassen fahren. Sehr vorsichtig also, mit vielen Rechtsvortritten und ...

256 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Ich wäre fast in eine tief gebaute Mauer gefahren"

Name: Rahel (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.05.2018 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Küenzli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Alles begann mit einer freundlichen Begrüssung zwischen meinem Fahrlehrer Bojan, dem Experten Herr Küenzli und mir. Ein grosser Teil der Nervosität war da bereits weg. Nachdem Herr K. und ich im Auto sassen, erklärte er mir, wie er vorgehen werde: "Ich werde Ihnen immer sagen, wo Sie lang ...

371 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ein super Experte!"

Name: Sejad 39, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Tägerwilen (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.11.2016 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Frei
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Der Experte war eine sehr angenehme Person. Hat die Richtung immer genug früh angegeben, so dass es nicht zu Situationen gekommen ist, bei welchen ich nervös hätte werden müssen. Ein super Experte! Zu Anfang hat er verständlich Erklärt wie der Vorgang ist (Richtungsangaben etc.). Alles sehr gut ...

429 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte