Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die Manöver und den Ablauf gut üben"

Name: Liv 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2018 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Bärtschi, F.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Während mire Prüefig hani müesse Voubrämsig, Rückwärts iiparkiere und Verkehrsgerechtes Wände mache. Ds hani aues ohni Problem chönne absolviere. Dr Herr Bärtschi isch sehr lieb gsi und het mi immer chli abglänkt idem er mi wäge mine Ferie usw gfragt het. Er isch sehr fair gsi und het würk e gueti ...

451 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe die Kurve geschnitten "

Name: Manuela (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.10.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Ich war sehr nervös und habe in der Nacht davor kaum geschlafen. Der Experte war sehr freundlich und ruhig und versuchte, mir die Angst zu nehmen. Im Auto hat er mich ein paar Dinge über das Auto gefragt und dann sind wir losgefahren. Allmendingen-Lerchenfeld Vollbremsung mit 50km/h. Lerchenfeld ...

712 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 1 Kommentar

"Mühe mit Seitwärts-Rückwärts-Parkieren"

Name: Claudia 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2017 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Herr Joss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Ich absolvierte meine Prüfung um 08.00 Uhr morgens. Für mich war das eine angenehme Zeit, da ich es schnell hinter mich bringen wollte und so nicht den ganzen Tag darauf warten musste. Ich fuhr zuvor mit meinem Fahrlehrer eine halbe Stunde durch Thun, um "warm zu werden" :-) Danach ...

759 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte hat geholfen wo er konnte"

Name: Fabienne (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.09.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Hänni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Sehr freundlicher fairer Experte.Hat sich sehr für persönlichkeit interessiert. Ablauf: Rückwärts parkieren, verkehrsgerechtes Wenden, Autobahn Richtung Interlaken. Anschliessend zurück zum Start. War nicht so nervös wie ich gedacht hätte. Der Experte hat geholfen wo er konnte (z.B rechts schauen ...

738 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Glaubte, dass ich durchgefallen bin und verlor jegliche Nervosität"

Name: Lena Wieladt 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.04.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Als erstes gings auf die Autobahn, dann durch Quartiere wo ich ein Vortrittsfehler machte. Von da an glaubte ich, dass ich durchgefallen bin und verlor jegliche Nervosität :-) ich musste einmal rückwärts einparkieren. Die ganze Prüfung ging ca. 45

984 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vielen Dank für diese tolle Prüfung!"

Name: Meline Wiedmer (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.03.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Bühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Sehr netter Experte. Hat meine Nervosit?t gestillt! :) Vielen Dank an diesen Tollen Experten!Sind Autobahn, Autostrasse und durch die Stadt gefahren! Er hat mit mir zwei Manöver gemacht und ist dann mit mir wieder zurück gefahren. Also vielen Dank für diese tolle

168 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nervosität legt sich nach den ersten 15 Minuten"

Name: Xhejlan 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.12.2017 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Peter Weibel
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

also i ha bir erste prüefig herr u. bühler als expert gha; er het mi als ersts gfragt obi dütsch rede (nur weg mim name) wo für mi ned so guet isch überecho. i ha scho vo afang ah es komischs gfüu gha mit ihm neb mir. er het aues bemänglet, gseit i fahre z‘langsam wo i eigentlich ha weue zeige, ...

458 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte