Autoscuola, istruttori di guida, autoscuola, CFC, soccorritori a Bellinzona, Locarno, Mendrisio presso il confronto delle autoscuole svizzere

Confronto delle autoscuole svizzere

Valutazioni per prodrive.ch


Data: 15.11.2017

Top Fahrlehrer! Sehr sympathisch und geduldig, sowie verständlich bei Erklärungen.


Data: 03.09.2017

sehr guter Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr ruhig, mit vollem Einsatz dabei und hackt an den Details rum, die dich durch die Prüfung bringen. Übermittelt das Autofahren gut, mit Büchlein und Tricks. Lässt sich Zeit, auch wenn es mal etwas länger als vereinbart geht. Erklärt dir Sachen auch 10x. Sehr unkompliziert bezüglich der Termin suche. Beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen. Merci Remo!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Reden am Steuer üben


Data: 31.08.2017

Hallo Remo Ich fand die Fahrstunden bei dir immer sehr sehr gut. Du warst immer sehr geduldig und wurdest niemals müde mir etwas zum 1000x Mal nochmals zu erklären. Du wusstest bei absolut jeder Fahrstunde wieder wo wir als letztes stehengeblieben waren. Dass rechne ich dir sehr hoch an. Seit der ersten Fahrstunde fühlte ich mich neben dir sehr wohl und das vertrauen war innert Sekunden gewonnen. Ich wünsche dir Alles gute für die Zukunft und werde die Lehrreiche Zeit mit dir im Auto vermissen. Ein grosses Dankeschön und LG David :)


Data: 11.06.2017

Valutazioni di Patrick Beyeler

Remos Fahrschule ist super. Ich habe in kürzester Zeit das Fahren gelernt und hatte dabei immer sehr viel Spass. Remo ist ruhig, konzentriert und sehr geduldig. Er ist auch immer für einen kleinen Spass zu haben, was die Fahrstunden sehr angenehm gestaltete. Für neue Termine zu finden ist Er sehr unkompliziert, was ich sehr zu schätzen wusste.


Data: 20.05.2016

Valutazioni di Phil Eggimann

Prüfung am 19.05.2016 bestanden, zweiter Versuch. Remo ist ein sehr sympathischer, ruhiger und kompetenter Fahrlehrer. Bei ihm merkt man, dass er weiss, wovon er spricht. Remo kennt seine Schüler und ich war immer sehr zufrieden mit seiner Art und seinem Umgang. Öppe die ein Witz oder guter Spruch hat ebenso Platz wie auch Ernsthaftigkeit. Wir haben viel geredet über alles, aber auch wenn ich mich mal zurückzog und mich voll und ganz konzentrieren musste, hatten wir auch ruhige Stunden - auch das war kein Problem! Remo, i däm Sinn - merci viu mau für die coole Fahrstunge, i bi gärn id Fahrstung u i empfihle di sehr gärn witer, ha ja 5 Visitechärtli ;-)


Data: 04.11.2015

Remo ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Mit seiner humorvollen Umgangsform hat es mir immer Spass gemacht bei ihm in die Fahrstunde zu gehen. Er hat sehr viel Geduld und lehrreiche Ratschläge. Bei ihm ist es, im vergleich zu anderen Fahrlehrern, sehr unkompliziert einen neuen Termine für die nächste Fahrstunde abzumachen. Ich kann ihn einfach an jeden nur weiterempfehlen!


Data: 13.09.2015

Ich kann Remo als Fahrlehrer nur weiter empfehlen! Ich finde, er hat eine tolle Art, sich auf einen einzustellen und eine Lehrtempo zu wählen, das passt. Ich hatte längere Zeit das Problem, dass ich mich sehr schnell stressen liess. Remo hat mir diese Zeit gelassen, die ich brauchte, und mir immer wieder gezeigt, dass es durch eine lockere Herangehensweise viel besser geht. Merci!


Data: 28.06.2015

Remo’s Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte sehr schnell gelernt mich in der Verkehrswelt korrekt und sicher einzuleben. Nach dem ich für eine längere Zeit krankheitshalber ausgefallen war half mir Remo die wieder aufgetauchten Unsicherheiten zu überwinden. Mit sehr viel Geduld und Vertrauen half er mir bei dem Neuanfang. Seine Lernmethoden finde ich super! Man erhält viele Theorieblätter mit gut aufgezeigten Beispielen und klaren Abläufen. Mit seinem Spielzeugauto zeigt er jedes Manöver wahrheitsgemäss auf. Somit konnte ich die Fahrprüfung ohne Probleme bestehen. Mercii viu mau :)


Data: 04.06.2015

Valutazioni di Melina Heiniger

Sehr geduldig, kompetent, humorvoll, motivierend, korrekt, fair. Herzlichen Dank Remo!


Data: 11.04.2015

Ich bin immer sehr gerne zu Remo in die Fahrstunde gegangen. Er schaffte es immer eine gute Mischung von Humor und Ernsthaftigkeit herzustellen. In jeder Fahrstunde habe ich Neues gelernt. Mit viel Geduld und unterschiedlichen Mitteln konnte er auch komplizierte Situationen gut und verständlich darstellen und erklären. Ich kann Remo als Fahrlehrer absolut weiterempfehlen :-)


Data: 09.02.2015

Remo war ein super flFahrlehrer und hat mich top auf die praktische Prüfung vorbereitet. Nebst der endlosen Geduld, war der Unterricht immer sehr lehrreich und vor allem lustig! Wirklich zu empfelen!


Data: 03.10.2014

Remo ist ein super Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben viel Spass gemacht und wir kamen zügig vorwärts. Auf der Strasse fühlte ich mich schnell sicher dank seiner ruhigen und kompetenten Art. Auch das Auto war super zu fahren. Ich würde sofort wieder Remo als Fahrlehrer wählen!


Data: 15.08.2014

Sehr hilfsbereit, freundlich, ein cooler typ, es macht Spass zu Remo in die Fahrstunde zu gehen. Er kann alles super und verständlich erklären! Kann ich nur weiterempfehlen! :-)


Data: 31.03.2014

Bei Remo lernt man mit Spass autofahren! Er ist sehr geduldig und gibt die Hoffnung in einen nicht auf. Er ist bereit, Sachen die man nicht begreift, so lange zu wiederholen, bis es klappt. Dennoch überfordert er einen nicht. Die Fahrstunden waren super! :)


Data: 20.03.2014

Remo ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, der einem mit viel humor und freude das Fahren näher bringt (: kann ihn nur empfehlen !


Data: 03.02.2014

Valutazioni di Dario Gullo

Remos Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen! Nachdem ich die Prüfung nicht bestanden habe, habe ich zu Remo gewechselt und später die praktische Prüfung dann doch noch bestanden. Er half mir extrem mit seiner geduldigen und unterstützenden Art. Man lernt in einer super Mischung aus freundschaftlicher und erfolgsorientierter Atmosphäre. Nebst ausgezeichneten Fachkenntnissen empfand ich Remo auch als einen sozial sehr kompetenten Fahrlehrer!


Data: 10.01.2014

Valutazioni di Eric Naville

Bei Remo habe ich mich gemeldet nachdem ich zwei Mal durchgefallen bin. Wir haben schwierige Kreuzungen, Einfahrten, Manöver und Kreisel nicht versucht einfach abzuhaken, sondern uns so lange damit beschäftigt bis es flüssig und auswendig funktionierte. Die Viktoriaplatz Kreuzung beispielsweise haben wir manchmal drei vier Mal nacheinander geübt, wodurch ich sehr gut auf verschiedene Szenarien vorbereitet wurde. Wäre ich von Beginn weg bei ihm lernfahren gegangen, hätte ich wohl viel Geld sparen können.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Konfliktgrün


Data: 05.12.2013

Valutazioni di Andrea Gal

Was mir bi Remo's Fahrschule bsunders het gfaue "user ds är e super geduudige Fahrlehrer isch" isch , ds är eim uf Papierblätter viu Situatione vom Verkehr tuet erkläre u mit em ne chline Spiuzüg Outo, tuet är eim Manöver vorspile u zeige: Für mi aus visuelle Typ, isch das sehr hiufrich gsi. Danke dir 1000 mau. I cha di nume no witer empfähle :) Ps: bi übrigens bim 1te mau düre cho.


Data: 09.10.2013

In den Fahrstunden mit Remo habe ich immer grosse Lernfortschritte gemacht, und auch unklarheiten in der Theorie waren bei ihm schnell geklärt. Dank diesen super Fahrstunden habe ich die Prüfung beim ersten durchgang bestanden.


Data: 13.09.2013

Remo ist ein super Fahrlehrer. Er ist geduldig und strukturiert die Fahrstunden ausgezeichnet. Ausserdem ist er sich nicht zu schade, immer wieder auf dieselben Fehler aufmerksam zu machen - nur so kann man sie sich abgewöhnen. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis klasse! Auch die Terminfindung war nie ein Problem; Remo ist sehr flexibel. Dank ihm habe ich die praktische Fahrprüfung im ersten Anlauf geschaft, ich kann Remo also nur weiterempfehlen!


Data: 01.08.2013

Remo weiss immer genau, wo wir das letzte mal aufgehört haben und die Terminfindung ist sehr unkompliziert. Er hat sehr viel Geduld, erklärt, begründet und gibt viele hilfreiche Tipps. Ich ging immer sehr gerne in die Fahrstunde und habe in dieser Zeit sehr sehr viel gelernt. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen!!!